"Doppelte" SF Rüstungsgewöhnung

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Mike_Black
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)

"Doppelte" SF Rüstungsgewöhnung

Beitrag von Mike_Black »

Ich hab mir einen ambosszwergischen Hütter der Wacht (Angrosch-Geweihter) gemacht.
Der bekommt die SF Rüstungsgewöhnung Kettenhemd (Lang oder halblang) -ich hab mich für lang entschieden.
Zudem bekommt er eine der SFs verbilligt; dies kann anscheinend bei der Generierung auch Kettenhemd Lang sein - also die schon gewählte SF.
Unabhängig davon, dass ich persönlich die Auswahl einer weiteren vebilligten SF Rüstungsgewöhnung I in diesem Fall blöd finde, kann man beim späteren Steigern "Rüstungsgewöhnung I Kettenhemd lang" anwählen (und es wird auch zu halben Kosten angezeigt) - aber nicht hinzufügen.

Ich würde sagen, die einfachste Korrektur wäre, dass man es bei der Generierung nicht als SF und als Verbilligte SF wählen dürfte.

Edit:
Ohne Abweichungen durchgeklickt.
männlich,
Ambosszwerg,
Ambosszwerge,
Geweihter: Angrosch, Hütter der Wacht
RG I Kettenhemd Lang
RG I Kettenhemd Lang
weiter bis Generierung-Ende
Hinzufügen RG I Kettenhemd Lang
Version 5.2.6 genutzt
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: "Doppelte" SF Rüstungsgewöhnung

Beitrag von little.yoda »

Korrekterweise würde die Helden-Soffware erkennen, dass die SF automatisch und verbilligt ist und dir die Wahl lassen, eine andere SF als verbilligt zu wählen.

[Bug 1379]
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: "Doppelte" SF Rüstungsgewöhnung

Beitrag von little.yoda »

Ist für die nächste Verison korrigiert
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten