Ich hab mir einen ambosszwergischen Hütter der Wacht (Angrosch-Geweihter) gemacht.
Der bekommt die SF Rüstungsgewöhnung Kettenhemd (Lang oder halblang) -ich hab mich für lang entschieden.
Zudem bekommt er eine der SFs verbilligt; dies kann anscheinend bei der Generierung auch Kettenhemd Lang sein - also die schon gewählte SF.
Unabhängig davon, dass ich persönlich die Auswahl einer weiteren vebilligten SF Rüstungsgewöhnung I in diesem Fall blöd finde, kann man beim späteren Steigern "Rüstungsgewöhnung I Kettenhemd lang" anwählen (und es wird auch zu halben Kosten angezeigt) - aber nicht hinzufügen.
Ich würde sagen, die einfachste Korrektur wäre, dass man es bei der Generierung nicht als SF und als Verbilligte SF wählen dürfte.
Edit:
Ohne Abweichungen durchgeklickt.
männlich,
Ambosszwerg,
Ambosszwerge,
Geweihter: Angrosch, Hütter der Wacht
RG I Kettenhemd Lang
RG I Kettenhemd Lang
weiter bis Generierung-Ende
Hinzufügen RG I Kettenhemd Lang
Version 5.2.6 genutzt
"Doppelte" SF Rüstungsgewöhnung
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Korrekterweise würde die Helden-Soffware erkennen, dass die SF automatisch und verbilligt ist und dir die Wahl lassen, eine andere SF als verbilligt zu wählen.
[Bug 1379]
[Bug 1379]
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Ist für die nächste Verison korrigiert
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.