Hallo,
ich habe leider schon wieder eine Regelfrage bzw die Handhabung durch das Programm:
Laut WdH Seite 260ff kann man bestimmte Nachteile wie z.B. Dunkelangst variabel in der Ausprägung gestalten. Dunkelangst gäbe dann z.B. bei der Erschaffung 2 GP pro Punkt schlechter Eigenschaft. Im Programm kann ich Dunkelangst aber nicht kleiner als 5 (für entsprechend 10 GP) wählen. Ist das noch eine zu ändernde Sache im Programm oder habe ich da etwas völlig falsch verstanden?
Höhe von Vor- und Nachteilen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Irgendwo gibt es die Regel, dass schlechte Eigenschaften mindetens auf einem Wert von 5 erworben werden müssen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Re: Höhe von Vor- und Nachteilen
Ja, jetzt, da Du es sagst, erinnere ich mich auch wieder daran. Danke.