Höhe von Vor- und Nachteilen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)

Höhe von Vor- und Nachteilen

Beitrag von Wolfgang »

Hallo,

ich habe leider schon wieder eine Regelfrage bzw die Handhabung durch das Programm:

Laut WdH Seite 260ff kann man bestimmte Nachteile wie z.B. Dunkelangst variabel in der Ausprägung gestalten. Dunkelangst gäbe dann z.B. bei der Erschaffung 2 GP pro Punkt schlechter Eigenschaft. Im Programm kann ich Dunkelangst aber nicht kleiner als 5 (für entsprechend 10 GP) wählen. Ist das noch eine zu ändernde Sache im Programm oder habe ich da etwas völlig falsch verstanden?
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Höhe von Vor- und Nachteilen

Beitrag von little.yoda »

Irgendwo gibt es die Regel, dass schlechte Eigenschaften mindetens auf einem Wert von 5 erworben werden müssen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)

Re: Höhe von Vor- und Nachteilen

Beitrag von Wolfgang »

Ja, jetzt, da Du es sagst, erinnere ich mich auch wieder daran. Danke.
Antworten