Hallo,
ich versuche gerade verzweifelt (ok, noch nicht GANZ), einen Söldner-Veteranen zu erschaffen (leichtes Fußvolk).
Ohne Veteran:
Von meinen 110 Punkten geht 1 Punkt für die Herkunft drauf, dann noch 13 Punkte für die Profession, bleiben noch 96 übrich. Ok soweit.
Mit Veteran: 1 Punkt für Herkunft, 5 Punkte für Veteran. Dann bin ich bei 104 Punkten, er zieht mir danach 13 Punkte für die Profession ab.... und dann NOCHMAL 13 Punkte. Nun habe ich nirgens gefunden, dass bei "Veteran" die Professionskosten ZWEIMAL abgezogen werden - bin ich blind, oder das Programm ein wenich schusselich?
THX für die Erleuchtung,
Toran
Bug bei Veteran-Heldeneingabe?
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Aaaah. Ich kapiere. Deshalb frag' ich ja hier, bevor ich's als Bug report versuche.
Macht das Ganze natürlich... nur noch begrenzt erstrebenswert, nen alten Char kann ich mir sonst auch einfach so erschaffen
Aber danke - ich hatte das immer nur im Tool gelesen, interpretiert als "5GP - den Rest muss ich ja eh bezahlen", und nur im AH nachgelesen, als es um die Beschreibung ging.
Aber danke für die Erleuchtung!
Toran
Macht das Ganze natürlich... nur noch begrenzt erstrebenswert, nen alten Char kann ich mir sonst auch einfach so erschaffen

Aber danke - ich hatte das immer nur im Tool gelesen, interpretiert als "5GP - den Rest muss ich ja eh bezahlen", und nur im AH nachgelesen, als es um die Beschreibung ging.
Aber danke für die Erleuchtung!
Toran