Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem ich möchte eine Rüstung einbinden und kann auch schön meine eingaben machen jedoch wird diese dann nicht angezeigt, desweiteren werden bei den Rüstungen die man auswählen kann auch keine Behinderung angezeigt ? Mache ich dort irgendetwas falsch?
Meine 2te Frage, kann man auch spezifische ausrüstung eingeben mit gewicht die dann auch angezeigt werden, denn leider fehlen noch einige punkte die ich gerne manuell einbinden möchte.
Ansonsten ist das Programm echt super klasse arbeit spart viel zeit bei der Heldenerstellung.
Danke für die Hilfe im vorraus
Casa
Inventar Fragen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- The Roach
- schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Rüstungen und ihre Effekte gehören mW zum Bereich 'Umstellung der Ausrüstungsverwaltung'. Unter 'Ausrüstung' kann man Waffen und Rüstungen mit manuell erfassten Werten eingeben, die im 'KampfbogenAlt' ausgedruckt werden (wählbar über 'Einstellungen / Seiten wählen'). Bei der alten Berechnung waren allerdings noch weder Behinderung noch Trefferzonen eingerechnet.
Unter 'Ausrüstung Neu' kann man nur die Waffen und Rüstungen aktivieren, die man dem Helden vorher über das Inventar zugeteilt hat. Hierbei gibt es dann auch PA-bzug für Behinderung, Trefferzonen etc., aber auch das ist mW noch ein wenig eine Baustelle (Stichwort Rüstungsgewöhnung).
Bei der Ausrüstung kann man auch (noch) keine eigenen Ausrüstungsteile erfassen, da diese über das Inventargehen müssten, und das dort noch nicht implementiert ist.
Unter 'Ausrüstung Neu' kann man nur die Waffen und Rüstungen aktivieren, die man dem Helden vorher über das Inventar zugeteilt hat. Hierbei gibt es dann auch PA-bzug für Behinderung, Trefferzonen etc., aber auch das ist mW noch ein wenig eine Baustelle (Stichwort Rüstungsgewöhnung).
Bei der Ausrüstung kann man auch (noch) keine eigenen Ausrüstungsteile erfassen, da diese über das Inventargehen müssten, und das dort noch nicht implementiert ist.