Das bedeutet, daß ich bei den 3 Basistalenten jeweils -1 habe und bei Fesseln und Fischen um 1 gesenkt bin.
Das sollte so nicht sein, denn beim ersten Durchlauf der Erstellung hats noch gepaßt.
Unfähigkeit für Talentgruppe Natur
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Helden verrechnet sich da: Als ich den Helden (Streuner, Garethi, Flüsse, Hochstapler, Magiedilettant, Unfähigkeit Natur) das erste Mal erstellte, waren die Naturwerte auf Null oder eins.
Beim zweiten Erstellen des gleichen Helden (nur ein paar Sachen umgemodelt), sind die TaP der Basis-Naturtalente auf -1 gefallen. Da Unfähigkeit keine Abzüge bringt, sondern nur die Steigerung erschwert, müßten die Basis-Naturtalente auf 0 bleiben.
Ich werd ihn jetzt nochmal erstellen, da ich nachsehen wollte, warum das mit TalentGP aktivierte Gesellschaftstalent Schriftlicher Ausdruck später nochmal aktiviert werden mußte. Da kann ich Dir dann Bescheid geben, obs bei beiden nochmal auftritt.
Beim zweiten Erstellen des gleichen Helden (nur ein paar Sachen umgemodelt), sind die TaP der Basis-Naturtalente auf -1 gefallen. Da Unfähigkeit keine Abzüge bringt, sondern nur die Steigerung erschwert, müßten die Basis-Naturtalente auf 0 bleiben.
Ich werd ihn jetzt nochmal erstellen, da ich nachsehen wollte, warum das mit TalentGP aktivierte Gesellschaftstalent Schriftlicher Ausdruck später nochmal aktiviert werden mußte. Da kann ich Dir dann Bescheid geben, obs bei beiden nochmal auftritt.