Update: Mirakel + & -

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
FelyanLeisekling
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

Update: Mirakel + & -

Beitrag von FelyanLeisekling »

Servus und Hallo!

Und erstmal vielen Dank für das neue Update! Hat mich mega gefreut, als ich heute zum ersten Mal die Software zu öffnen und zu sehen, was es da alles Neues gibt :)

Habe dazu auch gleich mal eine Frage:
Es wurden ja jetzt die Mirakel-Talente eingepflegt und das klappt bei der Erstellung genau wie es soll :D
Wie sieht es allerdings mit bereits erstellten Helden aus bzgl. Mirakel-Talenten, die man aus der Liste auswählen muss? Also z.B. bei Angrosch oder Phex. Speziell bei Phex wäre ja Mirakel+ UND Mirakel- zum Auswählen. Habe die Software durchsucht, aber nichts gefunden. Wurde das also auch eingepflegt und ich bin zu doof es zu finden oder war das beim Update nicht gemeint?

Vielen Dank schon mal und nochmal! :)
Rothen
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

Re: Update: Mirakel + & -

Beitrag von Rothen »

Hallo,
bereits bestehende Helden bekokmmen die "fixen" Mirakel-Talente automatisch eingetragen. Die Wahl-Mirakel-+-Talente können im Editor gesetzt werden.
Wahlweise Mirakel-Minus-Talente gibt's soweit ich gesehen habe im Regelwerk nicht, deshalb sind die immer fix.

Viele Grüße
Markus
FelyanLeisekling
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

Re: Update: Mirakel + & -

Beitrag von FelyanLeisekling »

Alles klar, also muss man das über den Editor lösen, ok :)

Und doch, Mirakel- Talente gibt es, wie von mir angesprochen bei z.B. Phex. Im Liber Liturgium heißt es, man solle mit dem Meister 3 Talente wählen. Und bei einigen anderen Göttern wäre es auch hilfreich, da man sie ebenso selbst setzen kann, z.B. bei den Himmelswölfen. Oder auch bei Rahja steht unter Mirakel- "Grobes und Unschönes". Hier muss Spieler:in und Meister:in also selbst festlegen. Bei Tsa ist es auch nicht 100% festgelegt.

Wäre also cool, wenn es das auch geben würde :)
Antworten