Moin,
ich wollte mir die Rasse Wüstenelfen im Bereich eigene RKP erstellen. Für die Auswahl zwischen Herausragender Sinn (Gehör, Sicht und Tastsinn) habe ich die Flex-Auswahl benutzt.
Wenn ich dann nach dem Speichern mir die GP berechnen lasse, erscheint an der Stelle für die GP dieser Flex-Auswahl folgendes:
"1000,00 gAuswahl 1 aus [Ungültig: Herausragender Sinn class helden.framework.C.do , Ungültig: Herausragender Sinn class helden.framework.C.do , Ungültig: Herausragender Sinn class helden.framework.C.do , ] 3 Möglichkeiten".
Da scheint irgendetwas nicht hinzuhauen.
Außerdem wird mir im Bereich für die Auswahlen unten nur 3 mal Herausragender Sinn angezeigt und nicht welchen Sinn ich ausgewählt habe. Dadurch kann man dort nicht sehen, welche man schon hinzugefügt hat. Soll ich dafür lieber ein neues Thema aufmachen?
[5.5.4 Beta] Eigene RKP, Berechnung der GP bei Flex-Auswahl
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Re: [5.5.4 Beta] Eigene RKP, Berechnung der GP bei Flex-Auswahl
Kann ich beides reproduzieren, schau ich mir die Tage mal an. Danke für's Melden!
Re: [5.5.4 Beta] Eigene RKP, Berechnung der GP bei Flex-Auswahl
Gerne und ebenfalls danke!