remember ma feelin'

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
kin' Ajo

remember ma feelin'

Beitrag von kin' Ajo »

genau...
bei dem Dingsi 8-) kann man zwar einstellen, dass man will, dass es wie windows ausschaut - oder zumindest so ähnlich und die Darstellungssachen sich saugt - ABER (genau: hier kommt es) es erinnert sich nicht daran.
ich habe es auf Windows eingestellt, gespeichert, geschlossen, neugestartet und da grinst mich wieder Java-DSA-SchweinchenRosa an *g*
vllt. kann man ihm ja beibringen, dass es einen einmal gewählten Skin zu behalten hat... am besten ohne dass man ihm gewalt androhen muss ;-)

mfg da Kin'
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Kin.

Wie schlecht hast du deinen Monitor eingestellt, das aus dem Baige ein Rosa geworden ist?
Ich werd mal schaun was da los ist.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Kin Ajo

Beitrag von Kin Ajo »

mhh... garnicht, aber ich habe generell ne leichte Farbschwäche in dem Bereich, da kann aus Beige schonmal Rosa werden...
ausserdem passte imo Schweinchenrosa irgendwie in mein krudes Kontextverständnis von Humor *hüstel*

ich schätz mal, die alten Farbeinstellungen (die standertdinger) werden nur überladen wenn man den Skin 'wechselt' und das sieht man ihm wörtlichstens sinne wenn man zB auf speichern geht und er nne paar sekunden braucht um das Fenster zu laden... der hintergrund unter dem noch werdendem Fenster wird wieder 'rosa' ..
Antworten