Ich hoffe wirklich einen Fehler gefunden zu haben und nicht mich gerade zum Horst zu machen.
Ich selbst habe mir gerade einen Thorwaler generiert der alle erforderlichen Punkte erfüllt:
GE:17
KK:17
Linkhand
Beidhändiger Kampf I&II
Talentspezialsierung (Orknase)
Nun rüste ich meinen Char mit den gewünschten Schwerten, Dolchen etc. aus welche auch keiner Problem sind im Beidhändigen Kampf.
Jetzt die Orknasen beide angelegt dann beide auf Einhand Hiebwaffe umgestellt... Das Beidhändiger Kampf Kästchen aktiviert sich nicht

Etwas in den Regeln geschaut und den vermerk gefunden das man Waffenmeister sein muss daher auch GE/KK von 17 aber ich finde unter Sonderfertigkeiten einfach keinen Waffenmeister.
War jetzt eben nochmal bei den Sonderfertigkeiten und hatte zuvor meinen TaW Hiebwaffen auf 22 geschraubt. In der Rubrik [TS/ZS] (Was auch immer das sein soll) konnte ich nun eine Hiebwaffe auswählen und als Talent hinzufügen... nur nicht die Orknase oO wenn ich diese angewählt habe und auf + drückte passierte nichts.
Hoffe meine Anfrage war halbwegs verständlich ist und der Bug für euch rekonstruierbar. Sofern es überhaupt einer ist