Ausrüstung/Waffen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Gast

Ausrüstung/Waffen

Beitrag von Gast »

Es wäre äuserst angenehm, wenn bei der Waffeneingabe das Typ/eBe - Feld eine Auswahlliste mit den verfügbaren Waffenfertigkeiten enthalten würde, und die AT und PA Werte automatisch berechnet würden.

Es ist unnötig umständlich, die Werte von Hand auszurechnen und aktuell zu halten, da das Programm ja alle Informationen hat, die es zum berechnen der Werte benötigt.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Gast.

Die momentane Ausrüstung wird nicht mehr weiterentwickelt.

Ich arbeite an einer neuen Ausrüstung, die man sich aus dem Inventar zusammenstellen kann.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Gast

Beitrag von Gast »

Achtung dabei könnte das Problem entstehen, dass niemand Waffen verwenden kann die nicht im Inventar vorkommen (z.B. verbesserte Waffen etc.)
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Gast.

:-)

Wenn ich mich recht entsinne, ist der letzte Punkt meiner Planung die Möglichkeit: eigene Gegenstände eingeben, exportieren und importieren.

Wobei noch ein Unterpunkt dazu gehört: abgleich von Gegenständen beim Import von Helden.

Solange ich noch nicht fertig bin, werden beide Versionen der Ausrüstung nebeneinander laufen.
Bloß ich werde an der Alten ausrüstung keine Veränderungen mehr vornehmen, wenn ich sie demnächt weck schmeiße ist es schade um die Zeit.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
caotic
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jan 2005, 00:41
Wohnort: München + Oberviechtach

Beitrag von caotic »

Wenn da sowieso was neues kommt, ist das OK. Es ging mir nur darum, dass es in der aktuellen Version unnötig kompliziert ist. (Von mir stammte der 1. Gasteintrag)

Bis wann etwa darf man denn auf die neue Liste hoffen?
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

In 4.6 wird auf jeden fall die Ausrüstung aus dem Inventar drin sein.

Eigendlich war 4.5 für das Ausrüsten der Gegenstände aus dem Inventar geplant und 4.6 für die Eingabe eigener Gegenstände.
Aber durch die Problem mit den Mehrfachvorteilen, verschiebt sich das ein wenig.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten