Verbindungsbemerkungen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Verbindungsbemerkungen

Beitrag von Fuldigor »

Hallo Zafnir!

Bei der neuen Verbindungseingabe gibt es ein Feld mit Bemerkung oder so ähnlich. Wäre es möglich, diese Bemerkung in den Kommentaren auftauchen zu lassen? Sonst wäre das Feld ja irgendwie nicht notwendig.

Gruß Sebastian

p.s. Ist es eigentlich möglich, das ihr eine Bugfix-Version rausbringt, wenn die Version zu verbugt ist? So version 4.4.1 oder so?!
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Fuldigor.

Die Bemerkungen habe ich erstmal eingebaut um sich Merken zu können woher man den Kerl kennt.
Ich kann es an die Kommentare ran hängen, allerdings muß ich dann das Eingabefeld anpassen.

Zu einer zwischen Version:
So richtig Fehlerfrei ist ja keine der Versionen. Wenn jetzt eine Version nicht zu Benutzen ist dann würden wir selbstverständlich schnell handeln und ein Funktionierende Version raus schmeißen. Aber bei den Fehlern die bis jetzt für 4.4 aufgelaufen sind sind keine dabei die man als User nicht umgehen kann, wenn man von ihnen weiß.

MfG Maik
Benutzeravatar
Wanderer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 43
Registriert: 20. Sep 2004, 09:25
Wohnort: Germering
Kontaktdaten:

Beitrag von Wanderer »

Zu den Verbindungen hätte ich einen anderen Vorschlag: Könnte man dafür nicht eine eigene Seite ausgeben?

Am Anfang des Heldenlebens hat man wahrscheinlich nicht viele Verbindungen. Aber es werden immer mehr und auch die Bemerkungen werden eventuell umfangreicher. Deshalb wäre es schön, wenn man für die Verbindungen ein eigenes Blatt hätte und für die Bemerkungen genauso viel Platz wäre wie für die Kommentare bei Vor-/Nachteilen.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Sinnvoll ist es die mit an die Vor/Nachteile anzuhängen, da weniger Platz benötigt wird, als immer ein ganzes Blatt, auerdem halte ich eine Begrenzung auf 3 Zeilen für sinvoll.

Außerdem möchte ich nach der Ausrüstung mit der Chronik/Tagebuch anfangen, wo die einzelheiten warscheinlich sinnvoller aufgehoben sind.

Es soll dann auch möglich sein zu einzelnen Begriffen oder Namen ein Kompendium einrichten zu können.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten