UI - Scaling funktioniert nicht und Aves Bug

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
InsideZane
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

UI - Scaling funktioniert nicht und Aves Bug

Beitrag von InsideZane »

Den Zwölfen zum Gruße,

ich habe mir die Tage die neueste Version heruntergeladen und mir fiel dabei auf, dass es jetzt (endlich :freu: ) eine Funktion gibt das UI einzustellen. Mein Problem ist immer, dass es viel zu klein auf 2K Monitoren ist und ich kaum was erkennen kann und ich habe deswegen die neue Funktion ausprobieren wollen.

Ich bin folgend vorgegangen (nur zur Sicherstellung, falls ich was ganz falsches hier angeklickt haben sollte.):
1. Öffne Heldensoftware
2. Einstellungen
3. UI-Größe
4. Habe diese von Standard auf x2 und auch x4 gestellt zum ausprobieren.
5. Habe jeweils die Software gespeichert und neu gestartet. Keine Änderung der UI.
6. Danach habe ich es nochmal mit PC Neustart ausprobiert, aber leider auch keinen Erfolg.

Falls dies gar nicht die neue Funktion sein sollte, teilt es mir bitte mit :)

Und ich wollte noch mitteilen, dass wenn man einen Aves geweihten spielt, dass dort alle (Bewaffneten) Kampftalente mit "Mirakel -" angezeigt werden. Das ist aber regeltechnisch falsch. Es müssten aber nur die Nahkampftalente sein. Quelle: Liber Liturgium Seite 25

Das währen alle Bugs die mir erstmal aufgefallen sind. Ich hoffe ich habe keinen anderen Post übersehen der das schon euch mitgeteilt hatte o.Ä. :^^:
Antworten