Hallo,
ich habe einen Charakter für eine Runde gebaut, die einige Hausregeln benutzt. Ich kann den Charakter aber nicht hochladen, es wird das übliche Pulldown-Feld nicht angezeigt.
Was kann ich da tun?
Gruß
Heinrich
ps.: Die Runde spielt mit noch nicht fertigen Magiern auf der Akademie, und dafür habe ich eine eigene Profession angelegt, die Asp wie ein Viertelzauberer hat, aber die Vorzüge schon beinhaltet die ich haben möchte und die gewöhnlich nur für Vollzauberer sind, und da ich Meisterhandwerk belegen will und das für Vollzauberer 5GP kostet, der Charakter aber erstmal als Viertelzauberer gebaut wird, habe ich die Differenz auch in der Profession versteckt usw....
Keine Online Option für Charakter
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
-
heinrich_krebs
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Hi
Leider kannst du dagegen aktuell gar nichts machen.
Es ist leider technisch nicht trivial solche Helden zu verarbeiten, weshalb ich den Upload damals deaktiviert habe.
Bevor ein Upload funktioniert, müssten diverse Anpassungen vorgenommen werden.
Gruß
Leider kannst du dagegen aktuell gar nichts machen.
Es ist leider technisch nicht trivial solche Helden zu verarbeiten, weshalb ich den Upload damals deaktiviert habe.
Bevor ein Upload funktioniert, müssten diverse Anpassungen vorgenommen werden.
Gruß
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
-
heinrich_krebs
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Re: Keine Online Option für Charakter
Okay....
Ich brauche ja eigentlich keine Verarbeitung. Der Server sollte ja nur den Helden speichern und einem anderen Client zur Verfügung stellen.
Dass der WebViewr nicht klappt oder keine PDF erstellt werden usw. wäre mir egal...
Ich brauche ja eigentlich keine Verarbeitung. Der Server sollte ja nur den Helden speichern und einem anderen Client zur Verfügung stellen.
Dass der WebViewr nicht klappt oder keine PDF erstellt werden usw. wäre mir egal...