Hallo zusammen!
Ich habe kürzlich endlich auf Win11 upgedated und seitdem ein Problem...
Mein Heldentoll befindet sich nicht auf der Systempartition, der Speicherort für das Tool ist auch nicht auf c. Die Partition mit dem Tool wurde nicht verändert.
Nach dem Update auf Win11 sind meine Charaktere futsch?
Was kann die Ursache sein? Was kann ich tun?
Oder sollte das Problem doch zwischen Tastatur und Stuhllehne sitzen?
Danke für Anregungen,
Ralf
Probleme nach Win 12 update
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Hi
für die Fehlersuche wäre die Ausgabe von Hilfe/Über Helden/Weitere Information hilfreich.
Suche mal nach der Datei helden.zip.hld
In dieser Datei sind alle deine Helden gespeichert. Wenn du sie gefunden hast, mache eine Kopie der Datei und dann können wir weiter schauen.
Gruß
für die Fehlersuche wäre die Ausgabe von Hilfe/Über Helden/Weitere Information hilfreich.
Suche mal nach der Datei helden.zip.hld
In dieser Datei sind alle deine Helden gespeichert. Wenn du sie gefunden hast, mache eine Kopie der Datei und dann können wir weiter schauen.
Gruß
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste