permanenter ASP-Verlust ohne Rückkauf

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
thiloo
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jun 2017, 11:12

permanenter ASP-Verlust ohne Rückkauf

Beitrag von thiloo » 20. Jun 2017, 11:35

Wir haben von unserem Meister einen permanenten ASP-Verlust ohne die Möglichkeit zum Rückkauf "geschenkt" bekommen..
Ich versuche dies nun in die Helden-Software zu übernehmen - und bin gescheitert. Da ich auch im editor nur die Permanente Modi. (was den Asp Rückkaufbar macht) oder Gekauft/Gesteigert (was mir EP "schenkt" und die max kaufbaren erhöhen würde) ändern kann.
große Medi. wär wohl möglich, hab dort aber noch null stehen und ein negativer Wert ist unzulässig.

gibt es eine andere Möglichkeit den Asp-Punkt abzuziehen?

vielen Dank und schönen Tag

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2482
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: permanenter ASP-Verlust ohne Rückkauf

Beitrag von little.yoda » 27. Dez 2017, 20:43

Versuche mal dein Glück über Bearbeiten/Ereignis hinzufügen/Sonstiger Verlust.

Gruß
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten