Seitenverhältnis von Porträts
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Seitenverhältnis von Porträts
Was ist denn die korrekte Größe von Porträts? Ich finde es doof dass ich da raten muss und das Bild ansonsten häßlich verzerrt wird. Könnte man sowas nicht ins wiki stellen?
Re: Seitenverhältnis von Porträts
Muss man ja auch nicht unbedingt raten, die Suchfunktion hätte einem weiter geholfen: http://forum.helden-software.de/viewtop ... 6869#p6874
Den Thread hab ich gefunden. Die Maße stimmen allerdings nicht mehr.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Bist du dir sicher?
Habe gerade in den Sourcecode geschaut und die Werte scheinen noch zu stimmen.
Kannst du uns ggf. mal deine Grafik zuschicken? Dann schaue ich es mir an.
Habe gerade in den Sourcecode geschaut und die Werte scheinen noch zu stimmen.
Kannst du uns ggf. mal deine Grafik zuschicken? Dann schaue ich es mir an.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Hallo,
ich habe festgestellt, dass die hier angegebenen Maße beim endgültigen Ausdruck passen.
Nur bei der Druckvorschaufunktion in der Heldensoftware sieht es so verzerrt aus.
ich habe festgestellt, dass die hier angegebenen Maße beim endgültigen Ausdruck passen.
Nur bei der Druckvorschaufunktion in der Heldensoftware sieht es so verzerrt aus.