Hallo,
ich habe vor kurzem mit der aktuellen HS 4.6.2 einen Stufe11-Zwergen eingegeben und bin dabei über die Spezialisierungen gestolpert: Zum einen eine Waffenspezialisierung (Zweihandhiebwaffen: Felsspalter), zum anderen eine Talentspezialisierung (Grobschmied: Waffenschmied). Es war mir nicht möglich, diese beiden Spezis irgendwie einzugeben. Eine schnelle Suche im Forum hier erbrachte, daß Spezialisierungen mit 4.6 eigentlich dabei sein sollten. Bin ich nur zu blind, um diese zu finden, oder sind sie doch noch nicht dabei?
[align=center]Gruß,
A G S[/align]
Wie sind spezialisierungen gehandhabt?
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Talentspezialisierungen kommen mit 4.7.0 (die grade in der Mache ist).
Bis dahin muß man an dem xml-File etwas rumschreiben.
Hier ist steht was dazu. Mußt du nur analog für deine Bedürfnisse ändern.
Aber vorher das File sichern, weil WordPad z.B. die Formatierungen zerhaut und es dann nicht mehr geladen werden kann.
Sayonara
Raskir
Bis dahin muß man an dem xml-File etwas rumschreiben.
Hier ist steht was dazu. Mußt du nur analog für deine Bedürfnisse ändern.
Aber vorher das File sichern, weil WordPad z.B. die Formatierungen zerhaut und es dann nicht mehr geladen werden kann.
Sayonara
Raskir