Hallo,
ich habe hier im forum jetzt schon eine menge gelesen.
in letzter zeit wurden auch viele änderungen vorgenommen, die ich auch gerne hätte.
könnt ihr nicht zwischendurch so eine art beta version eurer neuen version herausbrinden, damit wir schon jetzt etwas von den neuen funktionen haben, und nicht erst wenn die neue version komplett fertig ist? oder ist das nicht möglich, weil der rest der software zu unstabil läuft?
Neue Version
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Angrox
- Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Die Fangemeinde schmachtet weiterhin ^^
Aber wenn ich mal so bedenke, ob ich nebenbei die Zeit für solch ein riesen Projekt hätte..., nicht wirklich, in sofern bin ich schon froh, dass die Jungs das so super hinbekommen!
Aber wenn ich mal so bedenke, ob ich nebenbei die Zeit für solch ein riesen Projekt hätte..., nicht wirklich, in sofern bin ich schon froh, dass die Jungs das so super hinbekommen!
„Die Elfenmänner haben keine Bärte, und ihre Frauen, die baden nackt, um dich ins Wasser zu locken und zu ertränken!“
Angrox, Sohn des Semo schätzungsweise im Praios 9 Hal
Angrox, Sohn des Semo schätzungsweise im Praios 9 Hal