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Eingabe von Helden: Zauber und RkW

Verfasst: 3. Sep 2004, 03:11
von Gregon
Kurz und knapp:

Bei dem Modus "Einen Helden eingeben" (also nicht erschaffen) werden im Nachhinein die Steigerungskosten für die Zauber nicht korrekt angegeben, sie sind allesamt 2 Komplexitäts-Spalten zu hoch. Nachträglich aktivierte Zauber funktionieren reibungslos. Vielleicht ein Problem mit der Repräsentation?
Ebenfalls in diesem Modus finde ich keine Möglichkeit, den Wert der Ritualkenntnis einzustellen... bin ich zu blöd zum Finden oder fehlt diese Option?

Gruß,
Prinz Gregon


PS: Noch ein klitzekleiner Mikrofehler, der seinen eigenen Thread nicht wert ist: Der Gildenmagier aus Neersand bekommt als Startwert für den Somnigravis +6 und nicht nur +3. Man sieht sich, immer fleissig weiter werkeln an diesem Wunderwerk der Charaktererschaffung. Ich ziehe meinen Hut (oder besser: hebe das Visier) vor dieser Arbeit. :D

Verfasst: 3. Sep 2004, 09:00
von Zafnir
Hallo Gregon.

Um die Ritualkenntnissteigern zu können must du sie bei den Sonderfertigkeiten aktivieren.
Sie taucht dann bei den Talenten oben als nicht abwählbar auf.

Das mit den Kosten ändert sich wenn du die Helden speicherst und erneut lädst.
Ich schau es mir aber nochmal an.

Das mit Neersand sollte mit 4.4 erledigt sein.

MfG Maik