Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht. Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.
Bei dem Modus "Einen Helden eingeben" (also nicht erschaffen) werden im Nachhinein die Steigerungskosten für die Zauber nicht korrekt angegeben, sie sind allesamt 2 Komplexitäts-Spalten zu hoch. Nachträglich aktivierte Zauber funktionieren reibungslos. Vielleicht ein Problem mit der Repräsentation?
Ebenfalls in diesem Modus finde ich keine Möglichkeit, den Wert der Ritualkenntnis einzustellen... bin ich zu blöd zum Finden oder fehlt diese Option?
Gruß,
Prinz Gregon
PS: Noch ein klitzekleiner Mikrofehler, der seinen eigenen Thread nicht wert ist: Der Gildenmagier aus Neersand bekommt als Startwert für den Somnigravis +6 und nicht nur +3. Man sieht sich, immer fleissig weiter werkeln an diesem Wunderwerk der Charaktererschaffung. Ich ziehe meinen Hut (oder besser: hebe das Visier) vor dieser Arbeit.
Prinz Gregon Larecio di Savertin ya Bethana
Sohn des Marchesen von Bethana
Ensignie der Horasarmee Stufe 11 und noch immer keinen Drachen bezwungen Besucht uns: http://www.die3sphaere.de
Um die Ritualkenntnissteigern zu können must du sie bei den Sonderfertigkeiten aktivieren.
Sie taucht dann bei den Talenten oben als nicht abwählbar auf.
Das mit den Kosten ändert sich wenn du die Helden speicherst und erneut lädst.
Ich schau es mir aber nochmal an.