Hallo,
ich habe vor einer Weile mal einen Helden eingeben wollen. Dabei aheb ich Begabung Elementar angeglickt. In der fertigen XML-Version wurde diese jedoch immer zu Begabung Antimagie. Ich habe es bisher nur mit der Kombination Tulamide/Mhanadistan/Pentagrammakademie zu Rashdul probiert. Da jedoch tauchte der Fehler auch bei Wiederholung auf.
Gruß Scoon
Fehler bei der Freien Eingabe
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Podiumsleiter
Den fehler kannst du nicht selber beheben.
Du kannst aber die Auswürkung berichtigen in dem du das XML editiert.
Das einfachste ist es, einen heinlden zu erschaffen, der die gewünschte Begabung hat uns diesen Eintrag im XML in deinen eingegebenen Helden zu erstezen.
Bitte sichere vorher die XML Datei, bevor du es editiert, nicht das dir Helden verloren gehen.
MfG Maik
Den fehler kannst du nicht selber beheben.
Du kannst aber die Auswürkung berichtigen in dem du das XML editiert.
Das einfachste ist es, einen heinlden zu erschaffen, der die gewünschte Begabung hat uns diesen Eintrag im XML in deinen eingegebenen Helden zu erstezen.
Bitte sichere vorher die XML Datei, bevor du es editiert, nicht das dir Helden verloren gehen.
MfG Maik