Fehler bei der Freien Eingabe

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Scoon
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)

Fehler bei der Freien Eingabe

Beitrag von Scoon »

Hallo,

ich habe vor einer Weile mal einen Helden eingeben wollen. Dabei aheb ich Begabung Elementar angeglickt. In der fertigen XML-Version wurde diese jedoch immer zu Begabung Antimagie. Ich habe es bisher nur mit der Kombination Tulamide/Mhanadistan/Pentagrammakademie zu Rashdul probiert. Da jedoch tauchte der Fehler auch bei Wiederholung auf.

Gruß Scoon
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Hallo Scoon.

Ich habe den Fehler erstmal ausgebaut.
Es kann aber sein, das Andreas in den nächsten Tagen noch etwas ändert.

MfG Maik
Gast

Beitrag von Gast »

Gibt es den eine Version oder eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben oder zu umgehen?

Der Fehler tritt bei mir bei allen Helden auf die ich mit Begabung Frei eingebe.
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Hallo Gast.

Den fehler kannst du nicht selber beheben.
Du kannst aber die Auswürkung berichtigen in dem du das XML editiert.
Das einfachste ist es, einen heinlden zu erschaffen, der die gewünschte Begabung hat uns diesen Eintrag im XML in deinen eingegebenen Helden zu erstezen.
Bitte sichere vorher die XML Datei, bevor du es editiert, nicht das dir Helden verloren gehen.

MfG Maik
Markus S.

Beitrag von Markus S. »

Super Danke ich werde das mal versuchen - Habe es Versucht klappt ich danke nochmal.

Gruß Markus
Antworten