Hallo,
ich melde jetzt mal alle Fehler, die ich gefunden habe in einem Thread, da es sich nur um Fehler im Andruck auf dem Dokument mit Hintergrund handelt. Ohne Hintergrundbild werden die Informationen angedruckt.
1. Notizen werden nicht angedruckt
2. Nahkampfsonderfertigkeiten werden nicht angedruckt
3. Weitere Kommentarseiten fehlen, wenn zu allen Sonderfertikeiten und Vor-/Nachteilen etwas geschrieben wird
4. Beim Rüstungsschutz wird zwar die Rüstung angegeben aber weder der Wert für RS noch für BE (inkl. Verrechnung mit Rüstungsgewöhnung, sofern vorhanden)
5. Nicht unbedingt ein Fehler: Kleidung aus dem Inventar wird nicht unter Kleidung angedruckt (das ist auch ohne Hintergrundbild so), dadurch wird die Inventarliste sehr lang und unter Kleidung steht erstmal gar nichts.
Wäre schön, wenn Ihr das noch hinbekommen könntet. Macht weiter so.
Gruß
Fahimija
Heldendokument mit Hintergrund
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
1. Notizen sollen nicht mit ausgedruckt werden, dazu gibts hier irgendwo ne Aussage von Zafnir zu dem Thema. und zwar den hier.
2. Noch nicht möglich, da nicht zwischen bewaffneten und unbewaffneten Sonderfertigkeiten/Manövern unterschieden wird.
Sayonara
Raskir
2. Noch nicht möglich, da nicht zwischen bewaffneten und unbewaffneten Sonderfertigkeiten/Manövern unterschieden wird.
Sayonara
Raskir
Hallo,
zu 1.) beim Bogen ohne Hintergrundbild werden die im Menü Bearbeiten -> Notizen eingefügten Texte unter Notizen aber angedruckt, auf dem mit Hintergrundbild nicht, das ist unlogisch für mich.
zu 2.) die Unterscheidung ist jedenfalls zwischen Nahkampf und Fernkampf gegeben, beim Fernkampf stehen alle Fernkampfsonderfertigkeiten und beim Nahkampf bewaffnet die für den bewaffneten Nahkampf relevanten, die für den unbewaffneten Nahkampf fehlen gänzlich; beim Bogen ohne Hintergrundbild sind alle Sonderfertigkeiten in einem Bereich zusammengefaßt und dort werden auch alle angedruckt; auf dem mit Hintergrundbild sind drei Sonderfertigkeitenfelder vorhanden (eben bewaffneter und unbewaffnerter Nahkampf, sowie Fernkampf), aber es werden nicht alle Sonderfertigkeiten angedruckt (wo ist mir egal, ich will nur alle angedruckt bekommen).
Gruß aus München
Fahimija
zu 1.) beim Bogen ohne Hintergrundbild werden die im Menü Bearbeiten -> Notizen eingefügten Texte unter Notizen aber angedruckt, auf dem mit Hintergrundbild nicht, das ist unlogisch für mich.
zu 2.) die Unterscheidung ist jedenfalls zwischen Nahkampf und Fernkampf gegeben, beim Fernkampf stehen alle Fernkampfsonderfertigkeiten und beim Nahkampf bewaffnet die für den bewaffneten Nahkampf relevanten, die für den unbewaffneten Nahkampf fehlen gänzlich; beim Bogen ohne Hintergrundbild sind alle Sonderfertigkeiten in einem Bereich zusammengefaßt und dort werden auch alle angedruckt; auf dem mit Hintergrundbild sind drei Sonderfertigkeitenfelder vorhanden (eben bewaffneter und unbewaffnerter Nahkampf, sowie Fernkampf), aber es werden nicht alle Sonderfertigkeiten angedruckt (wo ist mir egal, ich will nur alle angedruckt bekommen).
Gruß aus München
Fahimija
-
- Podiumsleiter
Zu den Waffenlosen Manövern. Das kommt daher, das als ich die Variante mit hintergrund noch keine unterscheidungsmöglichkeit für Waffenlose manöver gab.
Ist jetzt eingebaut.
Zu den Notizen.
Die sind jetzt auch drin.
Zu den Kommentarseiten.
Wenn du mehr Kommentare wählst und dadurch eine zusätzliche Seite notwendig wird, musst du erst auf refresh drücken, damit die Seitenberechnung aktualisiert wird.
mfg maik
Zu den Waffenlosen Manövern. Das kommt daher, das als ich die Variante mit hintergrund noch keine unterscheidungsmöglichkeit für Waffenlose manöver gab.
Ist jetzt eingebaut.
Zu den Notizen.
Die sind jetzt auch drin.
Zu den Kommentarseiten.
Wenn du mehr Kommentare wählst und dadurch eine zusätzliche Seite notwendig wird, musst du erst auf refresh drücken, damit die Seitenberechnung aktualisiert wird.
mfg maik