Kompaktbogen - Geweihte

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Kompaktbogen - Geweihte

Beitrag von Rumburuk »

Zu den Geweihten: Eventuell noch die Mirakeleigenschaften und -talente mit ausgeben?

Magiebogen: Variante 2 finde ich besser. Vielleicht kann der ganze Kram weg, der hauptsächlich fürs steigern benötigt wuird (Also Repräsentation, Komplexität), dafür 2spaltig
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Düsterrabe Rumburuk
Fuldigor
Hüter der Höhlen

Beitrag von Fuldigor »

Oh jeh, ich kenn mich mit Geweihten nicht so wirklich aus. Das musst du mir schon genauer erklären.
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beitrag von Rumburuk »

@Fuldigor:
Die einzelnen Geweihten haben eine Liste besonders göttergefälligiger Eigenschaften und Talente. Der Geweihte kann hier mit Hilfe einer vereinfachten Mirakelprobe sich den entsprechenden Eigenschafts/Talentwert temporär erhöhen. Das Feature ist IMHO fuer Geweihte oft Sinnvoller als irgendwelche Liturgien
Grundsätzlich geht das Mirakel auch auf andere Talente, aber dort ist es unverbilligt oder - wenn es sich sogar um ein der Gottheit eher negativ vorbelastetes Talent handelt - auch erschwert

Momentan werden die Werte im Heldentool noch garnicht angezeigt, das kommt aber demnächst.
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Düsterrabe Rumburuk
Fuldigor
Hüter der Höhlen

Beitrag von Fuldigor »

Auch dieser Beitrag ist nun geteilt.
@Rumburuk: Ich hoffe es macht dir nichts, dass ich ein wenig in deinem ersten Beitrag rumeditiert hab :)
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Hallo Leute.

die Mirakel + und - Talente werde ich auf den ersten bogen mit einem +M oder -M markieren. Das gleiche gilt auch für die Leittalente (L) der Elfen.

MfG Maik
Antworten