Hallo,
ich weiss nicht ob ihr es plant bzw. verworfen habt ein Tool zu proggen,
welches einem ermöglicht eigene Rassen/Kultur/Profession zuerschaffen.
Falls ihr es nicht machen wollt, würde ich mich gerne daran versuchen.
Allerdings würde ich es gerne in dem Stil machen,
wie eure freie eingabe von helden.
Würdet ihr das Copiern von eurer Oberflächer bzw. teile von eurem Source erlauben?
Gruss Lavar
Erstellen von eigenen Rassen/Kultur/Profession
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Lavar Feenfreund
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
-
- Podiumsleiter
5.x: Eingabe eigener Rassen, Kulturen, Professionen, Sonderfertigkeiten...
Das eingeben solcher Daten würde ich ungern als Plugin gestalten, da doch ein großer Teil des Kerns des Programmes davon betroffen ist.
Auch möchte ich nicht mit der Eingabe von eigenen Daten anfangen, bevor wird nicht die Zauber gerade gezugen haben und die Offiziellen Professionen drin haben.
Außerdem kommt demnächst ja noch die 4.1, so das sich da auch wieder einiges Ändern könnte.
Wenn du dich drum kümmern möchtest, dann eher als Team-Mitglied, und nicht als Externer, dann melde dich bei Andreas.
MfG Maik
5.x: Eingabe eigener Rassen, Kulturen, Professionen, Sonderfertigkeiten...
Das eingeben solcher Daten würde ich ungern als Plugin gestalten, da doch ein großer Teil des Kerns des Programmes davon betroffen ist.
Auch möchte ich nicht mit der Eingabe von eigenen Daten anfangen, bevor wird nicht die Zauber gerade gezugen haben und die Offiziellen Professionen drin haben.
Außerdem kommt demnächst ja noch die 4.1, so das sich da auch wieder einiges Ändern könnte.
Wenn du dich drum kümmern möchtest, dann eher als Team-Mitglied, und nicht als Externer, dann melde dich bei Andreas.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
-
- Podiumsleiter
Es ist nichts persönliches gegen dich, sondern wir geben grundsätzlich die Sourcen nicht an aussenstehende.
MfG Maik
Es ist nichts persönliches gegen dich, sondern wir geben grundsätzlich die Sourcen nicht an aussenstehende.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
- Lavar Feenfreund
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)