Mir ist gerade ein kurioser Bug beim Erstellen eines Darna-Medizinmanns aufgefallen. Ich hatte Affinität zu Elementaren gewählt, und mir kamen die GP zu hoch vor, als ich schon auf der SF-Seite war - ich hatte 10 GP, statt 5 die ich hätte haben sollen. Also habe ich nochmal zurückgeblättert, um nachzusehen, ob ich die Affinität tatsächlich gewählt hatte. Dies war der Fall.
Um zu sehen, ob vielleicht die GP-kosten falsch eingestellt wären, habe ich den Vorteil wieder abgewähltmit dem Ergebnis, dass ich plötzlich 15 GP mehr hatte, also 10 zuviel wiederbekommen.
Beim erneuten Anwählen des Vorteils kostete dieser jetzt korrekt 5 GP, als ich ihn wieder abwählte bekam ich wiederum 15 GP gutgeschrieben - also ein "Gewinn" von 10 GP je An- und Abwahlvorgang. Dies liess sich beliebig oft wiederholen, ich habe bis zu einem GP-Guthaben von 185 "hochgesteigert", also weit über den Start-GP von 110.
Für den Fall, dass es etwas mit anderen Vor- und Nachteilen zu tun hat, ich hatte noch "Körpergebundene Kraft", "Raumangst 8" und "Medium" gewählt, ansonsten einen ganz normalen Darna-Medizinmann mit Rasse Waldmensch und Kultur Darna.
Unendlich GP
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Podiumsleiter
Das könnte mit der Affinität zu geistern zusammen hängen.
Währe auf jeden fall in zusammenhang mit Mehrfachvorteilen zu sehen.
MfG Maik
Das könnte mit der Affinität zu geistern zusammen hängen.
Währe auf jeden fall in zusammenhang mit Mehrfachvorteilen zu sehen.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.