Affinität und Talentspezialisierungen

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Angrax

Affinität und Talentspezialisierungen

Beitrag von Angrax »

So, mir ist da grad ein Fehler aufgefallen, der sich immer wieder widerholt:
Mittelreicher, Garetien, Drakonia (Feuer). da ist auf einmal affinität zu... bei den vorteilen aktiviert. Und das für 15GP (spätestens beim 2. mal draufklicken sieht man's)
Ausserdem frag ich mich, wo man Talentspezialisierungen vornehmen kann?
Wenns zu viel Arbeit beim Implementieren is, die ganzen untertalente zu nehmen, dann bietet doch einfach die möglichkeit z.B. Talentspezialisierung Tierkunde an (am besten unter Sonderfertigkeiten hinzufügen), den einzelnen Bereich kann man dann ja per Hand nachträglich einfügen, oder?
Naja, nur ma n bissl konstruktive Kritik, weiter so (wann is Helden 4.6 geplant?)

mfg
Angrax
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Hallo Angrax:

Zu deinem Fehler: Der Fehler ist schon bekannt und wird in der nächsten Version nicht mehr vor kommen.

Zu den Talentspezialiseirungen: Die werden eingebaut werden. Alledings mußten wir damit warten, bis die Ausrüstung soweit ist das wir auch wissen wie wir das mit den Waffenspezialisierungen implementieren können.

Wegen 4.6 schau mal in den Forumsbereich "Fragen" rein.

Bitte lies dir den Beitrag "Schreiben neuer Beiträge" durch.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten