Hallo,
ich habe gesehen, dass bei empfohlenen und ungeeigneten Begabungen bzw. Unfähigkeiten nicht zwischen Talentgruppen differenziert wird. Zum Beispiel die Tsa-Geweihte: Begabung (Kampftalente) ist ungeeignet, und daher wird generell jede Begabung für eine Talentgruppe als ungeeignet aufgefasst. Die Begabung für andere Talentgruppen ist daher nur wählbar, wenn man auf "auch ungeeignete V/N" geht, und auch dann kommt eine Fehlermeldung am Rande.
Man kann die Generierung zwar auch so fertig stellen, aber ich glaube, dieser Fehler ist nicht ganz im Sinne des Erfinders.
Empfohlene und ungeeignete Begabung / Unfähigkeit
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Empfohlene und ungeeignete Begabung / Unfähigkeit
Ist schon sein sehr altes Problem, wo wir bislang noch keine Lösung für haben.
Ungeeignet passt in der Software jeweils nur für den ganzen Vorteil.
Also entweder komplett ungeeignet oder komplett ungeeignet.
Mal schauen, ob ich mich der Thematik für eine der nächsten Version angehe.
Ungeeignet passt in der Software jeweils nur für den ganzen Vorteil.
Also entweder komplett ungeeignet oder komplett ungeeignet.
Mal schauen, ob ich mich der Thematik für eine der nächsten Version angehe.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste