Held Speichern als HTML
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Held Speichern als HTML
Hi,
wenn ich meinen Helden als HTML Speichern möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Fenstername ist "-1"
Und es steht "Fehler beim Speichern des HTML-Dokuments"
Wenn ich einen anderen Helden als HTML Speichern will funktioniert es einwandfrei.
Habe schon die namen des zu speichernden Dokuments geändert falls es daran liegt, aber hat nicht funktioniert.
Version ist 5.2.2 Helden wurden alle anfang des Jahres bzw. letztes Jahr erstellt.
wenn ich meinen Helden als HTML Speichern möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Fenstername ist "-1"
Und es steht "Fehler beim Speichern des HTML-Dokuments"
Wenn ich einen anderen Helden als HTML Speichern will funktioniert es einwandfrei.
Habe schon die namen des zu speichernden Dokuments geändert falls es daran liegt, aber hat nicht funktioniert.
Version ist 5.2.2 Helden wurden alle anfang des Jahres bzw. letztes Jahr erstellt.
Re: Held Speichern als HTML
Gerade wenn das nur bei einem Helden auftritt wäre es hilfreich, wenn du diesen Helden zugängig machen kannst.
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Exportiere bitte den Helden als zip-Datei, und schicke sie an die Email-Adresse, die unter Hilfe/Über Helden zu finden ist.
Sayonara
Raskir
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Habe gerade abgeschickt 
Ich habe den Helden auch neu erstellt gehabt, da ging es dann wieder zu speichern,
nun habe ich unter den Kommentaren die Vor und Nachteile konkret eingetragen
und dann ging es nicht mehr zu speichern.
Jetzt habe ich (nachdem ich die Mail losgeschickt habe) wieder die Vor und Nachteile ausgetragen,
also die Texte in den Kommentaren, es geht jetzt leider immer noch nicht.
Meine Theorie ist dahin gegangen
Gruß Darian

Ich habe den Helden auch neu erstellt gehabt, da ging es dann wieder zu speichern,
nun habe ich unter den Kommentaren die Vor und Nachteile konkret eingetragen
und dann ging es nicht mehr zu speichern.
Jetzt habe ich (nachdem ich die Mail losgeschickt habe) wieder die Vor und Nachteile ausgetragen,
also die Texte in den Kommentaren, es geht jetzt leider immer noch nicht.
Meine Theorie ist dahin gegangen

Gruß Darian
- little.yoda
Das Problem entsteht, wenn du eine Fernkampfwaffe anlegt.
Solange du keine Fernkampfwaffe angelegt hast, funktioniert der Export.
Wenn du eine Fernkampfwaffe anlegt, kommt der Fehler.
Werden wir sicherlich für die übernächste Version korrigieren.
Solange du keine Fernkampfwaffe angelegt hast, funktioniert der Export.
Wenn du eine Fernkampfwaffe anlegt, kommt der Fehler.
Werden wir sicherlich für die übernächste Version korrigieren.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
-
- Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Für die übernächste Version korrigiert.
D.H. 5.2.4?
PS: Tatsache Bogen raus und fertig... komisch, da kommt der möchtegern amateur total anfängerprogrammierer in mir und fragt sich was es da fürn Konflikt igbt ^^
PS: Tatsache Bogen raus und fertig... komisch, da kommt der möchtegern amateur total anfängerprogrammierer in mir und fragt sich was es da fürn Konflikt igbt ^^
- little.yoda
ja, ist für die 5.2.4 korrigiert. Für die 5.2.3 passte es nicht mehr.
Die einfache Antwort: Es würde eine Änderung an der internen Struktur der Fernkampfwaffen vorgenommen und die Sachen in der HTML-Anzeige wurden nicht angepasst.
Die einfache Antwort: Es würde eine Änderung an der internen Struktur der Fernkampfwaffen vorgenommen und die Sachen in der HTML-Anzeige wurden nicht angepasst.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.