[5.2.0] Söldner(Leibwächter) ist falscherweise zeitaufwendig

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Sir_Caneghem
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)

[5.2.0] Söldner(Leibwächter) ist falscherweise zeitaufwendig

Beitrag von Sir_Caneghem »

Hallo!
Ich habe festgestellt, dass die Variante des Söldners "Leibwächter" im Programm wohl zeitaufwendig eingestellt ist, obwohl ich das weder im WdH (von 2007, weiß nicht welche Auflage das ist) noch in irgendeiner Errata gefunden habe.

Aufgefallen ist es, als ich eine Hexe (Verschwiegene Schwester) mit BGB Söldner (Leibwächter) machen wollte. (Rasse: Mittelländer/ Kultur: Bornland). Habe auch auch die Auswahl auf alle statt nur möglich gestellt und dann herumprobiert: Nur mit einer nicht zeitaufwendigen Proffession kombiniert ist der Leibwächter als erster oder zweiter Teil zu wählen.
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: [5.2.0] Söldner(Leibwächter) ist falscherweise zeitaufwe

Beitrag von little.yoda »

Hi

Zumindest seit der dritten Auflage von WdH ist der Leibwächter zeitaufwendig.

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Sir_Caneghem
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)

Beitrag von Sir_Caneghem »

Gibt es denn irgendwo eine Stelle wo darauf verwiesen wird? Eine Errata oder ähnliches müsste doch irgendwo sein. Oder bin ich tatsächlich gezwungen mir Wege der Helden noch einmal zu kaufen?
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)

Beitrag von hades-hl »

Aktuell gibt es nur die unvollständige Liste im Wiki: http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Wege ... 3._Auflage
Meines Wissens nach (und steht ja auch in der Wiki), wird ein Errata bald erscheinen.
Ansonsten wärst du aktuell gezwungen WdH neu zu kaufen.
Antworten