[5.20] 2 x Gutaussehend != Herausragendes Aussehen

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Eshmael
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

[5.20] 2 x Gutaussehend != Herausragendes Aussehen

Beitrag von Eshmael »

Hi,

ich hatte den Bug schonmal per Mail eingesandt vor laaanger Zeit =)

Die Heldensoftware macht aus 2 mal gutaussehend (Eigeboren + Halbelfe) einmal herausragendes Aussehen.
Das ist falsch. Herausragendes Aussehen ist nicht gutaussehend 2 (es kostet ja auch 12 GP und nicht 10 (gutaussehend 5GP x2)).
Das wird auch gefühlt alle 4-5 Monate im offiziellen DSA Forum von offizieller Seite klargestellt (Ich selber habe es im April nochmals erfragt, weil die (natürlich viiiiel schlechtere) ExcelKonkurrenz von euch das ebenfalls nicht korrekt handhabt (bzw noch falscher macht wenn mans genau nimmt *g*), und mich das doch verunsicherte, obwohls im WdH exakt beschrieben ist).

Das Programm müsste also eigentlich 5GP wieder freigeben für andere Vorteile....
Oder die Möglichkeit geben mir 5gp zuviel die Erschaffung abzuschließen und dann ändert man herausragendes Aussehen händisch zurück =)

Bis auf kleine Fehler/fehlende Sache ist das Programm aber wirklich geil. Schade das die meinen Char (Schildmeister) und nun auch den meiner holden betreffen, aber bissl Pech gehört dazu =)

MfG
Esh
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: [5.20] 2 x Gutaussehend != Herausragendes Aussehen

Beitrag von little.yoda »

Eshmael hat geschrieben: ich hatte den Bug schonmal per Mail eingesandt vor laaanger Zeit =)
An welche Adresse ging denn die Mail? Ich kann mich nicht erinnern, dass bei uns eine Mail diesbezüglich angekommen ist.

Ich habe den Bug mal als aufgenommen. Kann dir noch nicht versprechen, wann wir ihn korrigieren Bug 1178
Eshmael hat geschrieben: Oder die Möglichkeit geben mir 5gp zuviel die Erschaffung abzuschließen und dann ändert man herausragendes Aussehen händisch zurück =)
5 GP mehr im ersten Erschaffungsdialog eintragen? ;-)
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: [5.20] 2 x Gutaussehend != Herausragendes Aussehen

Beitrag von little.yoda »

wird für die nächste Version korrigert sein.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten