Hallo
das Problem steht eigentlich schon im Titel.
Laut http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Granatapfel ist die Fernkampfwaffe Granatapfel sowohl Schleuder als auch Wurfspeer. In der normalen Druckversion steht sie allerdings nur unter Wurfspeere, sodass dies auch im Generator nur so abgerechnet wird.
Führt in der Druckversion dazu, dass bei den Talentwerten: Wurfmesser: 3 (-> AT 10) und Schleuder: 9 (-> AT 16)
Das Wurfmesser dann einen FK-Wert von 10 bekommt, der Granatapfel allerdings nur einen von 3
mfg
Shardik
[5.2.0]Abrechnung Granatapfel: nicht Talent 'Schleuder'
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: [5.2.0]Abrechnung Granatapfel: nicht Talent 'Schleuder'
Ja, ist ein Problem, da die Helden-Software für Fernkampfwaffen keine zwei Talente unterstützt.
Im Inventar-Tab über den Button "Editieren" kannst du jedoch das zugehörige Talent ändern.
Im Inventar-Tab über den Button "Editieren" kannst du jedoch das zugehörige Talent ändern.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Ein Workaround wäre es, Granatapfel (Schleuder) und Granatapfel (Wurfspeer) anzulegen, dann kann man sich die passende Variante aussuchen.
okay alles klar
und dann noch nen großen lob und dankeschön, an die entwickler und supporter
Geniales Programm 
und dann noch nen großen lob und dankeschön, an die entwickler und supporter