Forscher

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Forscher

Beitrag von Rumburuk »

Hi

In den Archetypen des Basissystems gabs nen Forscher, den ich aber im Tool nicht abbilden kann. Fehlt die Profession oder was sind die Gründe?
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Düsterrabe Rumburuk
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Gefunden habe ich ihn auch nicht.
Endwerde ist da irgendetwas dran, was schwierig umzusetzen ist, oder er wurde Übersehen.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Bernhelm

Beitrag von Bernhelm »

Der Forscher war soweit ich weiß eine Mischprofession, den es nach der Basisbox nicht mehr gab. Stattdessen gibt es jetzt Gelehrte, Grabräuber und am ehesten passend aber der Entdecker. Allerdings ist diese Profession bisher nur sehr fehlerhaft eingebaut, weil jede Menge TaP verloren gehen (Hab ich irgendwo schon mal geschrieben)
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beitrag von Rumburuk »

Ich halte es generell verwunderlich, dass es Professionen aus der Basisbox in S&H nicht mehr gibt.

Gabs da mal ne Verlautbarung von FanPro?

Sind die Professionen zusätzlich gültig?

Kann man die Profession zumindest im Mode "Helden eingeben" mit aufnehmen?
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Düsterrabe Rumburuk
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Also der Forscher ist durch den Entdecker ersetzt worden.
Es gibt eine Verlautbarung von Fanpro.
Und es wird wohl keine Umsetzung der Basisbox-Helden geben die nicht schon drin sind.

Es is wohl so, das die meisten Professionen der Basis in S&H nochmal abgewandelt wurden oder einen neunen Namen bekommen haben. Außerdem gab es in der Basisbox nur wenige Sonderfertigkeiten und Vor oder Nachteile.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten