Kann Talentbezeichnung editiert werden?

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Aedin
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

Kann Talentbezeichnung editiert werden?

Beitrag von Aedin »

Hallo,

eine Frage bitte: In meiner Gruppe gibt es eine Druidin, die allerlei mysteriöse und lustige Tränke aus Pilzen herstellt und daher ständig auf Pilzsuche geht.
Das brachte mich auf die Idee, eine Spezialisierung des Talentes Pflanzenkunde auf Pilze zu kreieren (als Hausregel).
Üblich sind bei Pflanzenkunde ja eigentlich nur Spezialisierungen auf Landschaften (zB Wald, Wüste, Dschungel).

Mir schwebt gar keine tiefgehende Regeländerung vor; mir wäre schon geholfen, wenn ich einfach nur eine Talentbezeichnung umeditieren könnte.

Geht das irgendwie? Hab nix dazu gefunden ;)

Danke im voraus!
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)

Re: Kann Talentbezeichnung editiert werden?

Beitrag von hades-hl »

Soweit ich weiß geht so etwas nicht, alle Bezeichnungen sind fest im Programm eingegeben.

Ich würde empfehlen, eine andere Spezialisierung zu wählen und bei dem Kommentar zu schreiben, dass es für etwas anderes gilt.
Antworten