Gibt es eigentlich eine Möglichkeit neue Ausrüstung in die Helden-Software einzugeben?
Speziell gehts mir um Bastardstäbe.
Der Skill ist ja schon im Programm (auch wenn man eine Begabung braucht, will man den Skill schon bei der Char. Generierung haben [ohne jetzt in der Dunklen Zeit zu spielen].
Nur die Bastardstäbe selber gehen noch ab.
Ich könnte jetzt warten bis mehr von der Dunklen Zeit Box integriert ist, allerdings wird es dann wahrscheinlich noch immer nicht alle Bastardstäbe aus dem Myranischen Arsenal geben, oder?
Wenn es nicht zu kompliziert ist, kann ich auch die Werte ab-/reintippen und ans Heldenteam schicken.
Neue Ausrüstung
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Re: Neue Ausrüstung
Theoretisch könntest Du eine beliebige Waffe nehmen, und auf einen Bastardstab (oder eine andere Waffe) umeditieren. Leider gibt es aber das Talent Bastardstäbe im betreffenden Auswahlmenü (eben beim Waffen-Editieren) noch nicht.
Zuletzt geändert von Gorbalad am 27. Apr 2011, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Hi,
mit den Settings sind wir momentan auf dem Weg, die Helden-Software Stück für Stück für weitere offizielle Regeln zu öffnen. Dabei wollen wir nichts überstürzen und gehen das Ganze Stück für Stück an, da wir nicht 10 neue Baustellen aufreißen wollen, sondern lieber eines nach dem anderen.
Das Setting für DDZ ist soweit integriert - mit Ausrüstung und wir sind gerade am Überlegen und Planen, wie es weitergeht und auf was wir uns als nächstes stürzen. Durch die techn. Probleme kam es zwar zu kurzfristigen Verzögerungen, aber das stellt momentan kein Problem dar.
Ich denke mal, daß Myranor als Setting kommen wird, auch wenn ich noch keine Prognosen abgeben möchte und lieber die internen Entscheidungen abwarte.
Sayonara
Raskir
mit den Settings sind wir momentan auf dem Weg, die Helden-Software Stück für Stück für weitere offizielle Regeln zu öffnen. Dabei wollen wir nichts überstürzen und gehen das Ganze Stück für Stück an, da wir nicht 10 neue Baustellen aufreißen wollen, sondern lieber eines nach dem anderen.
Das Setting für DDZ ist soweit integriert - mit Ausrüstung und wir sind gerade am Überlegen und Planen, wie es weitergeht und auf was wir uns als nächstes stürzen. Durch die techn. Probleme kam es zwar zu kurzfristigen Verzögerungen, aber das stellt momentan kein Problem dar.
Ich denke mal, daß Myranor als Setting kommen wird, auch wenn ich noch keine Prognosen abgeben möchte und lieber die internen Entscheidungen abwarte.
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.