Hallo.
Ich habe die Suchfunktion ausgiebig genutzt und hoffe, dass ich diesmal nicht wieder irgendeinen Thread übersehen habe.
Bei der Erschaffung einer waldelfischen Bewahrerin fiel mir auf, dass Zauber fehlen - als ich nämlich Wipfellauf hinzufügen wollte fand ich es nicht und laut meinem WdH (2.Auflage) sollte der Zauber wählbar sein. Ob noch andere fehlen, kann ich nicht sagen, mir fiel sonst keiner auf.
Mein Liber von 2008 sagt auch, dass er eine Verbreitung von Elf4 bei den Waldelfen hätte.
P.S. Verfolge seit Jahren die Entwicklung des Programmes und es ist wirklich gut. Freue mich, dass es Menschen gibt, die so viel Zeit in unbezahlte Arbeit stecken.
Fehlender Zauber bei Erschaffung eines Elfen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Fehlender Zauber bei Erschaffung eines Elfen
Ist für die nächste Version gefixt.
Sayonara
Raskir
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.