Zauberaktivierung bei Generierung

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
zaboron
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 33
Registriert: 5. Aug 2010, 22:49

Zauberaktivierung bei Generierung

Beitrag von zaboron »

Wenn ich bei der Generierung einen Zauber mit Verbreitung <4 aktivieren will, wie mache ich das?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2516
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Zauberaktivierung bei Generierung

Beitrag von little.yoda »

Du behältst die notwendigen APs über und aktivierst den Zauber nach der Generierung.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
zaboron
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 33
Registriert: 5. Aug 2010, 22:49

Re: Zauberaktivierung bei Generierung

Beitrag von zaboron »

Aber da kosten sie dann mehr.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2516
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Zauberaktivierung bei Generierung

Beitrag von little.yoda »

Dann gibt es nur den Weg für den Editor, wo du die Aktivierung durchführst und die dann per Hand die AP abziehst.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
zaboron
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 33
Registriert: 5. Aug 2010, 22:49

Re: Zauberaktivierung bei Generierung

Beitrag von zaboron »

Okay. Ich hatte gehofft es ginge einfacher.
übrigens habe ich einen Fehler bei den Kosten gefunden. Druiden können mit eidetischen Gedächtnis für ein Drittel der Kosten steigern, also sollte die Aktivierung von Zaubern z.b. Kompl. C statt 15 AP nur 5 AP kosten. In der Software kostet es allerdings 8 AP.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2516
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Zauberaktivierung bei Generierung

Beitrag von little.yoda »

Bitte einen ausführlichen Bugreport.

Sicher, dass die Lernkomplexität C war?
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
zaboron
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 33
Registriert: 5. Aug 2010, 22:49

Re: Zauberaktivierung bei Generierung

Beitrag von zaboron »

äh ja, aber der Zauber war in der falschen Repräsentation, daher mein Fehler, sorry. :)
Antworten