In WdH 2. Auflage kostet der Taugenichts 8 GP und hat den Vorteil Gefahreninstinkt
Die Varianten Stutzer/Dilletant kosten jeweils +2 GP auf die Grundprofession.
Ich habe die 3. Auflage WdH nicht, aber soweit ich weiss wurde dort der Gefahreninstinkt aus der Profession gestrichen und dafür die Kosten von 8 GP auf 4 GP gesenkt.
Helden Software 5.1.0 führt die Varianten Stutzer/Dilletant für 10 GP, diese haben aber ebenfalls keinen Gefahreninstinkt mehr.
Sind diese Kosten korrekt? Wenn die Grundprofession 4 GP billiger wird sollte das doch auch für die darauf aufbauenden Varianten (+2 GP) gelten.
[5.1.0] falsche Kosten Taugenichts
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
- Beiträge: 1384
- Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
- Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
- Kontaktdaten:
Re: [5.1.0] falsche Kosten Taugenichts
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.