Hallo,
ein kleiner Fehler:
Variable Vorteile eines geladenen Entwurfs lassen sich nicht senken.
- Neuer Held
- Mittelländer, Bornland, Bader, Vorteil Ausdauernd 6 (Kosten 3). Rest einfach immer auf Weiter klicken.
- Entwurf Speichern
- Neuer Held, obigen Entwurf laden.
-> Der Vorteil Ausdauernd lässt sich nicht auf 4 oder 2 senken, man kann nur 6 nehmen oder den kompletten Vorteil entfernen.
Als Work-Around kann man den Vorteil entfernen, den Entwurf speichern, neu laden und den Vorteil neu hinzufügen.
Viele Grüße,
Silpion
[5.1.0] Variable Vorteile eines Entwurfs nicht senkbar
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Re: [5.1.0] Variable Vorteile eines Entwurfs nicht senkbar
Das tritt bei vielen Vor- und Nachteilen auf.
Sicher beobachtet hab' ich es bei Schlechten Eigenschaften (Meeresangst, Angst vor Wasser, ...) aber auch bei Vorteilen wie Gebildet.
Sicher beobachtet hab' ich es bei Schlechten Eigenschaften (Meeresangst, Angst vor Wasser, ...) aber auch bei Vorteilen wie Gebildet.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
erstmal aus Bug 1072 aufgenommen
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
wird in der nächsten Version korrigiert sein.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.