Portrait wieder entfernen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Lirna
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mär 2011, 14:06

Portrait wieder entfernen

Beitrag von Lirna »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir eine wundervolle Zwergin erstellt, und mit DragonAge das Aussehen dieser Zwergin generiert. Dies habe ich dann als Screenshot gespeichert und wollte es als Portrait in das Heldenprogramm einfügen. Das hat auch wunderbar geklappt, nur sieht es eher bescheiden aus, weil so viel Klimbim mit auf dem Bild war.
Diesen habe ich weggeschnitten, das Bild neu importiert und siehe da - das Portraitfenster ist nur noch halb gefüllt und sieht ziemlich blöd aus.
Nun hab ich das Bild einfach ausgedruckt und werde es dranklammern.
Das Portrait allerdings lässt sich nicht wieder entfernen - kann mir da jemand helfen? Sieht echt blöd aus so.

Danke schonmal im Voraus,
die Lirna
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Portrait wieder entfernen

Beitrag von Zafnir »

Hallo Lirna,

Entweder das BIld aus dem Portait-Verzeichnis löschen, oder den Helden als XML exportieren und die Portrait-Angabe löschen.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Lirna
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mär 2011, 14:06

Re: Portrait wieder entfernen

Beitrag von Lirna »

Vielen lieben Dank =)
Antworten