Hallo ihr Lieben,
ich habe mir eine wundervolle Zwergin erstellt, und mit DragonAge das Aussehen dieser Zwergin generiert. Dies habe ich dann als Screenshot gespeichert und wollte es als Portrait in das Heldenprogramm einfügen. Das hat auch wunderbar geklappt, nur sieht es eher bescheiden aus, weil so viel Klimbim mit auf dem Bild war.
Diesen habe ich weggeschnitten, das Bild neu importiert und siehe da - das Portraitfenster ist nur noch halb gefüllt und sieht ziemlich blöd aus.
Nun hab ich das Bild einfach ausgedruckt und werde es dranklammern.
Das Portrait allerdings lässt sich nicht wieder entfernen - kann mir da jemand helfen? Sieht echt blöd aus so.
Danke schonmal im Voraus,
die Lirna
Portrait wieder entfernen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Podiumsleiter
Hallo Lirna,
Entweder das BIld aus dem Portait-Verzeichnis löschen, oder den Helden als XML exportieren und die Portrait-Angabe löschen.
MfG Maik
Entweder das BIld aus dem Portait-Verzeichnis löschen, oder den Helden als XML exportieren und die Portrait-Angabe löschen.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Re: Portrait wieder entfernen
Vielen lieben Dank