vielleicht habe ich eine Regeländerung übersehen, aber mir scheint bei BGB fehlen die Boni der 2. Profession.
Ich habe mir mit 5.1.0 einen männlichen Nivesen - halbsesshafter Küstenstamm - Seefischer - BGB Robbenjäger gebaut und dem fehlen unter anderen der Fleischerbonus und der Gerberbonus.
Mit einem männlichen Nivesen - halbsesshafter Küstenstamm - Sammler - BGB Robbenjäger habe ich es getestet und dem fehlen unter anderem der Hiebwaffenbonus. Außerdem ist etwas html Code zu sehen, wenn man Eiskundig doppelt auswählt, was man natürlich nicht muss:
Code: Alles auswählen
Folgende Sonderfertigkeiten wurden doppelt vergeben:<br><ul><li>Eiskundig</ul>Nach Rücksprache mit dem Meister kann eine Sonderfertigkeit als Ersatz gewählt werden.<br><br> Folgende Sonderfertigkeiten wurden doppelt vergeben:<br><ul><li>Eiskundig</ul>Nach Rücksprache mit dem Meister kann eine Sonderfertigkeit als Ersatz gewählt werden.<br><br>
Version ist wie gesagt 5.1.0, allerdings war der Fehler auch schon in der Vorgängerversion enthalten.
Außerdem möchte ich noch erwähnen, daß ich die Software total hilfreich finde. Helden Generierung mit den Büchern der 1. Auflage
wäre eine einzige Qual. Vielen Dank für die Zeit, die Ihr da reinsteckt.