Hallo zusammen,
ich benutze die aktuelle Heldensoftware Version 5.0.8 und habe mir mit dieser einen Knappen des traditionellen Ritters erstellt.
Bei der Erstellung bin ich folgenden Weg gegangen:
- Mittelländer
- Mittelländische Stadtbevölkerung (Stadtadel)
- Knappe des traditionellen Ritters
- u.a. Sonderfertigkeit Rüstungsgewöhnung Kettenhemd (halbarm).
In der Druckvorschau wird meinem Knappen nun mein BE Wert von 1 bescheinigt - eigentlich müsste er 2 sein (Kettenhemd (halbarm) hat BE 3 - 1 wgn. Rüstungsgewöhnung = 2).
Exportiere ich meinen Helden und importiere ich ihn in die Heldensoftware meines SLs (er hat noch die Version 5.0.7) wird die Behinderung korrekt mit 2 angegeben. Reimport in meine Version zeigt aber weiterhin die falsche BE.
An der Sonderfertigkeit Rüstungsgewöhnung liegt es auch nicht. Ohne diese hat mein Knappe eine BE von 2 auf dem Charakterbogen. Die Rüstung selbst hat eine BE von 3 im System (hab nachgeschaut).
Woher kommt die -1?
Viele Grüße
Terens
5.0.8- BE wird falsch berechnet (Knappe, Kettenhemd (halb)
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Podiumsleiter
Re: 5.0.8- BE wird falsch berechnet (Knappe, Kettenhemd (hal
Hallo Terens,
schick mir mal deinen Helden und sag mir ob du Zonen-Rüstung oder einfache Rüstung-Berechnung gewählt hast.
MfG Maik
schick mir mal deinen Helden und sag mir ob du Zonen-Rüstung oder einfache Rüstung-Berechnung gewählt hast.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.