Kugelzauber Version 5.0.8
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Kugelzauber Version 5.0.8
Hallo miteinander,
erstmal vielen Dank für die schöne neue Version.
Nun zu meinem Anliegen:
Ich konnte bei der Generierung, bei der Steigerung und auch in der Heldeneditierung keine Kugelzauber finden, weder mit Magiern, noch mit Scharlatanen.
Ist das Absicht, oder ein Fehler?
Gruß
Vindariel
erstmal vielen Dank für die schöne neue Version.
Nun zu meinem Anliegen:
Ich konnte bei der Generierung, bei der Steigerung und auch in der Heldeneditierung keine Kugelzauber finden, weder mit Magiern, noch mit Scharlatanen.
Ist das Absicht, oder ein Fehler?
Gruß
Vindariel
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Ist leider ein Fehler.
Die Bedingung, die für die Bindung eingetragen war, war falsch.
Und durch eine Änderung der Logik, welche Sonderfertigkeiten angezeigt werden und welche nicht, ist die falsche Bedingung nun zu einem Problem geworden.
Wird in der nächsten Version korrigiert.
Bis dahin den Editor nutzen.
Und durch eine Änderung der Logik, welche Sonderfertigkeiten angezeigt werden und welche nicht, ist die falsche Bedingung nun zu einem Problem geworden.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
-
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Re: Kugelzauber Version 5.0.8
Wie gesagt, ich konnte die Kugelzauber auch im Editor nicht finden.
Ich muß mich leider anschließen. Ich suche das Ritual 'Bindung der Kugel' und kann es weder in der normalen Generierung, noch im Editor finden (die restlichen Kugelzauber auch nicht).Vindariel Mondschein hat geschrieben:Wie gesagt, ich konnte die Kugelzauber auch im Editor nicht finden.
Selbiges hier.
Wie kann eigentlich das "ruhend" gedeutet werden? Eigentlich habe ich alle Vorraussetzungen erfüllt...
Bindung der Kugel: Wird der 1 pAsp direkt abgezogen oder muss ich das über das Ereignis "Sonstiges Ereignis(Verlust)" steuern?
PS: Wann kommt die nächste Version?
Wie kann eigentlich das "ruhend" gedeutet werden? Eigentlich habe ich alle Vorraussetzungen erfüllt...
Bindung der Kugel: Wird der 1 pAsp direkt abgezogen oder muss ich das über das Ereignis "Sonstiges Ereignis(Verlust)" steuern?

Ich denke daher kommt das ruhend:BadeNixer hat geschrieben:Selbiges hier.
Und den pAsP musste dir denke ich selbst abziehen, weil durch das erlernen des Rituals ist ja noch lange nicht gegeben, dass du es auch wirklich ausführst.little.yoda hat geschrieben:Ist leider ein Fehler.

Hatte es mir schon so gedacht, wollte aber sicher gehenhades-hl hat geschrieben:Ich denke daher kommt das ruhend:BadeNixer hat geschrieben:Selbiges hier.
PS: Wann kommt die nächste Version?Und den pAsP musste dir denke ich selbst abziehen, weil durch das erlernen des Rituals ist ja noch lange nicht gegeben, dass du es auch wirklich ausführst.little.yoda hat geschrieben:Ist leider ein Fehler.

- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Mach dafür einen eigenen Topic auf, das hat mit dem eigentlichen Thema nix zu tun.
Und die nächste Version kommt, wenn wir soweit sind.
Sayonara
Raskir
Und die nächste Version kommt, wenn wir soweit sind.
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.