Hallo ChaoGirDja
Wenn die GP Berechnung klare Ergebnisse geliefert hätte, hätte ich schon was gesagt
=Geweihter: Phex=
ID: P29#39
-25,00 Bonus
2,50 Sozialstatus: 5 (5,00)
-7,00 Geweiht Bonus (-7,00)
-0,50 Geweiht Bonus Karmalqueste
5,40 Geweiht [zwölfgöttliche Kirche] (18,00)
-1,80 Moralkodex [Phex-Kirche] (-6,00)
-3,60 Verpflichtungen (-12,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Karmalqueste (50,00)
1,00 Sonderfertigkeit: Liturgie: Auge des Mondes (100,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Eidsegen (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Feuersegen (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Geburtssegen (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Glückssegen (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Grabsegen (50,00)
1,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Großer Eidsegen (150,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Harmoniesegen (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Heilungssegen (50,00)
1,00 Sonderfertigkeit: Liturgie: Initiation (100,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Märtyrersegen (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Objektsegen (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Schutzsegen (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Speisesegen (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Sterne funkeln immerfort (50,00)
1,00 Sonderfertigkeit: Liturgie: Sternenstaub (100,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Tranksegen (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Weisheitssegen (50,00)
0,00 Sonderfertigkeit: Liturgiekenntnis (Phex)
1,50 Sonderfertigkeit: Ortskenntnis (Wahl) (150,00)
0,40 Verbilligte Sonderfertigkeit: Liturgie: Sternenspur (100,00)
0,60 Verbilligte Sonderfertigkeit: Liturgie: Mondsilberzunge (150,00)
0,60 Verbilligte Sonderfertigkeit: Liturgie: Phexens Augenzwinkern (150,00)
1,20 Dolche +3 (12,00)
0,90 Raufen +3 (9,00)
0,40 Klettern +1 (4,00)
0,40 Körperbeherrschung +1 (4,00)
1,20 Schleichen +3 (12,00)
1,20 Selbstbeherrschung +3 (12,00)
1,60 Sich verstecken +4 (16,00)
1,20 Sinnenschärfe +3 (12,00)
0,40 AKTIVIERUNG: Taschendiebstahl (4,00)
0,80 Taschendiebstahl +2 (8,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Etikette (2,00)
0,40 Etikette +2 (4,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Gassenwissen (2,00)
0,80 Gassenwissen +4 (8,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Lehren (2,00)
0,60 Lehren +3 (6,00)
1,20 Menschenkenntnis +6 (12,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Sich verkleiden (2,00)
0,60 Sich verkleiden +3 (6,00)
1,20 Überreden +6 (12,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Überzeugen (2,00)
0,60 Überzeugen +3 (6,00)
0,40 Orientierung +2 (4,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Geschichtswissen (2,00)
0,40 Geschichtswissen +2 (4,00)
0,80 Götter und Kulte +4 (8,00)
0,80 Rechnen +4 (8,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Rechtskunde (2,00)
0,60 Rechtskunde +3 (6,00)
0,40 Sagen und Legenden +2 (4,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Schätzen (2,00)
0,80 Schätzen +4 (8,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Sternkunde (2,00)
0,60 Sternkunde +3 (6,00)
0,10 AKTIVIERUNG: Sprachen kennen Atak (1,00)
0,60 Sprachen kennen Atak +6 (6,00)
0,10 AKTIVIERUNG: Lesen/Schreiben unbekannt (1,00)
0,60 Lesen/Schreiben unbekannt +6 (6,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Handel (2,00)
0,60 Handel +3 (6,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Schlösser knacken (2,00)
0,60 Schlösser knacken +3 (6,00)
2,40 Liturgiekenntnis (Phex) +3 (24,00)
0,70 Talentauswahl +6 aus [Sprachen kennen Garethi, Sprachen kennen Bosparano, Sprachen kennen Aureliani, Sprachen kennen Zyklopäisch, Sprachen kennen Tulamidya, Sprachen kennen Urtulamidya, Sprachen kennen Zelemja, Sprachen kennen Alaani, Sprachen kennen Zhulchammaqra, Sprachen kennen Ferkina, Sprachen kennen Ruuz, Sprachen kennen Rabensprache, Sprachen kennen Nujuka, Sprachen kennen Mohisch, Sprachen kennen Thorwalsch, Sprachen kennen Hjaldingsch, Sprachen kennen Isdira, Sprachen kennen Asdharia, Sprachen kennen Rogolan, Sprachen kennen Angram, Sprachen kennen Ologhaijan, Sprachen kennen Oloarkh, Sprachen kennen Goblinisch, Sprachen kennen Trollisch, Sprachen kennen Rssahh, Sprachen kennen Grolmisch, Sprachen kennen Koboldisch, Sprachen kennen Drachisch, Sprachen kennen Zhayad, Sprachen kennen Füchsisch]
======
12,50 Gerundet 12 (Laut Regelwerk 11)
=Geweihter: Phex, Betrüger=
ID: P29#42
-25,00 Bonus
3,50 Sozialstatus: 7 (7,00)
-7,00 Geweiht Bonus (-7,00)
-0,50 Geweiht Bonus Karmalqueste
5,40 Geweiht [zwölfgöttliche Kirche] (18,00)
2,10 Soziale Anpassungsfähigkeit (7,00)
-1,80 Moralkodex [Phex-Kirche] (-6,00)
-3,60 Verpflichtungen (-12,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Karmalqueste (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Eidsegen (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Feuersegen (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Geburtssegen (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Glückssegen (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Grabsegen (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Harmoniesegen (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Heilungssegen (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Märtyrersegen (50,00)
1,00 Sonderfertigkeit: Liturgie: Phexens wunderbare Verständigung (100,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Schutzsegen (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Speisesegen (50,00)
1,00 Sonderfertigkeit: Liturgie: Sternenglanz (100,00)
1,00 Sonderfertigkeit: Liturgie: Sternenspur (100,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Tranksegen (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Weg des Fuchses (50,00)
0,50 Sonderfertigkeit: Liturgie: Weisheitssegen (50,00)
0,00 Sonderfertigkeit: Liturgiekenntnis (Phex)
1,50 Sonderfertigkeit: Ortskenntnis (Wahl) (150,00)
0,40 Sonderfertigkeit: Talentspezialisierung Sich verkleiden (Ein anderer Stand) (40,00)
0,60 Verbilligte Sonderfertigkeit: Liturgie: Mondsilberzunge (150,00)
0,60 Verbilligte Sonderfertigkeit: Liturgie: Phexens Augenzwinkern (150,00)
0,60 Verbilligte Sonderfertigkeit: Liturgie: Verborgen wie der Neumond (150,00)
1,20 Dolche +3 (12,00)
0,90 Raufen +3 (9,00)
0,40 Klettern +1 (4,00)
0,40 Körperbeherrschung +1 (4,00)
1,20 Schleichen +3 (12,00)
2,00 Selbstbeherrschung +5 (20,00)
1,60 Sich verstecken +4 (16,00)
1,20 Sinnenschärfe +3 (12,00)
0,40 AKTIVIERUNG: Taschendiebstahl (4,00)
0,80 Taschendiebstahl +2 (8,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Betören (2,00)
1,00 Betören +5 (10,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Etikette (2,00)
1,00 Etikette +5 (10,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Gassenwissen (2,00)
0,80 Gassenwissen +4 (8,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Lehren (2,00)
0,60 Lehren +3 (6,00)
1,40 Menschenkenntnis +7 (14,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Sich verkleiden (2,00)
1,40 Sich verkleiden +7 (14,00)
1,20 Überreden +6 (12,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Überzeugen (2,00)
1,00 Überzeugen +5 (10,00)
0,40 Orientierung +2 (4,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Geschichtswissen (2,00)
0,80 Geschichtswissen +4 (8,00)
0,80 Götter und Kulte +4 (8,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Heraldik (2,00)
0,40 Heraldik +2 (4,00)
0,80 Rechnen +4 (8,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Rechtskunde (2,00)
0,60 Rechtskunde +3 (6,00)
0,40 Sagen und Legenden +2 (4,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Schätzen (2,00)
0,80 Schätzen +4 (8,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Sternkunde (2,00)
0,60 Sternkunde +3 (6,00)
0,10 AKTIVIERUNG: Sprachen kennen Atak (1,00)
0,60 Sprachen kennen Atak +6 (6,00)
0,10 AKTIVIERUNG: Lesen/Schreiben unbekannt (1,00)
0,60 Lesen/Schreiben unbekannt +6 (6,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Falschspiel (2,00)
0,40 Falschspiel +2 (4,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Handel (2,00)
0,60 Handel +3 (6,00)
0,20 AKTIVIERUNG: Schlösser knacken (2,00)
0,60 Schlösser knacken +3 (6,00)
2,40 Liturgiekenntnis (Phex) +3 (24,00)
0,70 Talentauswahl +6 aus [Sprachen kennen Garethi, Sprachen kennen Bosparano, Sprachen kennen Aureliani, Sprachen kennen Zyklopäisch, Sprachen kennen Tulamidya, Sprachen kennen Urtulamidya, Sprachen kennen Zelemja, Sprachen kennen Alaani, Sprachen kennen Zhulchammaqra, Sprachen kennen Ferkina, Sprachen kennen Ruuz, Sprachen kennen Rabensprache, Sprachen kennen Nujuka, Sprachen kennen Mohisch, Sprachen kennen Thorwalsch, Sprachen kennen Hjaldingsch, Sprachen kennen Isdira, Sprachen kennen Asdharia, Sprachen kennen Rogolan, Sprachen kennen Angram, Sprachen kennen Ologhaijan, Sprachen kennen Oloarkh, Sprachen kennen Goblinisch, Sprachen kennen Trollisch, Sprachen kennen Rssahh, Sprachen kennen Grolmisch, Sprachen kennen Koboldisch, Sprachen kennen Drachisch, Sprachen kennen Zhayad, Sprachen kennen Füchsisch]
1,15 Talentauswahl +2 aus [Fechtwaffen, Hiebwaffen, Säbel, Schwerter]
======
20,95 Gerundet 21 (Laut Regelwerk 18)