Beim Umsetzen eines Aves-Geweihten von 4.x nach 5.07 bekamen wir die Meldung dass "Am Busen der Natur" fallen gelassen wurde.
Gibts da nen Grund wieso das genau passier, und wieso genau diese eine Liturgie?
Umsetzung Avesgeweihter 4.x -> 5.x: "Am Busen der Natur" weg
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Umsetzung Avesgeweihter 4.x -> 5.x: "Am Busen der Natur"
Am Busen der Natur ist weder in 4.x noch in 5.x eine der Automatischen oder Verbilligten Liturgien für den Aves-Geweihten.
Sayonara
Raskir
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
- Kennin
- schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Und dann wird sie einfach so gestrichen? Der Geweihte hat sie ja gekauft mit AP, also seh ich das Problem nicht. Die anderen investierten AP sind schön übertragen, so weit ich weiß
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Wir haben von der 4.x zur 5.x einiges intern umgestellt und teilweise konnten wir die Sonderfertigkeiten nicht passend portieren.
Einfach den Editor starten und dem Helden die Sonderfertigkeiten wieder hinzufügen.
Einfach den Editor starten und dem Helden die Sonderfertigkeiten wieder hinzufügen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
- Kennin
- schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Oh, okay. Gut zu wissen!
Dann ist ja alles klar, danke!
Dann ist ja alles klar, danke!