Moin,
SFs kann man ja erst nutzen, wenn man alle Voraussetzungen erfüllt und Talentspezialisierungen sind SFs. Nun habe ich einen Zwergenkrieger aus Xorlosch gemacht, der erhält 3 TS hat aber kein einziges der Talente auf >= 7. Nun werden die aber nicht als "ruhend" angezeigt, ist das so weil es zu kompliziert wäre das abzufragen oder gilt diese Regel nicht bei TS?
MfG Hades.
Talentspezialisierungen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Ja. Bei Mehrfach-Auswahl-Sonderfertigkeiten (TS, Ortskenntnis, usw.) gibt es Probleme, wenn die Sonderfertigkeiten Bedingungen hat, die von der Reihenfolge des Erwarbs abhängig sind.
In deinem Fall, wäre es noch einfach, da nur eine TS gekauft wurde.
Das Problem entsteht, wenn du mehr als eine TS für ein Talent hast. Dann müsste sich das Programm merken, in welcher Reihenfolge die TS erworben wurden, damit man entscheiden kann, welche TS genutzt werden kann und welche nicht.
In deinem Fall, wäre es noch einfach, da nur eine TS gekauft wurde.
Das Problem entsteht, wenn du mehr als eine TS für ein Talent hast. Dann müsste sich das Programm merken, in welcher Reihenfolge die TS erworben wurden, damit man entscheiden kann, welche TS genutzt werden kann und welche nicht.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Re: Talentspezialisierungen
Ja das habe ich schon vermutet, also sind sie erst nutzbar, wenn die Talente auf 7+ sind?
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Ja, so sind die Regeln.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.