Hallo,
das Programm ist wirklich super. Ich habe mich besonders darüber gefreut, dass man alle seine Verbindungen eingeben kann, die man mit der Zeit so sammelt. Als ich jedoch meinen Jahr des Feuers Charakters eingerichtet habe, bin ich auf das Problem gestoßen, dass das Programm nur die ersten 7 Verbindungen/KOntakte druckt.
Günstiger wäre es, wenn die Ausrüstungsliste zweispaltig wäre. und wenn die Kleidungsstücke, die man ausgewählt hat auch unter Kleidung abgedruckt werden.
Und dann könnte man auf einem separaten Blatt die Verbindungen ausdrucken.
Im Moment habe ich drei Seiten Ausrüstung mit drei mal dieselben ersten 7 Verbindungen in dem sehr kleinen Verbindungen-Feld. Das ist eher unhandlich und ein bisschen unbefriedigend, da ich zwei Stunden lang Verbindungen eingegeben habe und dann kann man die nicht ausdrucken. Sehr Schade.
Aber ansonsten wirklich super. In meiner Begeisterung hab ich gestern 6 Stunden bis halb zwei Nachts davor gesessen.
Liebe Grüße
Dio
Verbindungen-Kontakte-Ausrüstungsliste Drucken
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Podiumsleiter
Re: Verbindungen-Kontakte-Ausrüstungsliste Drucken
Hallo Gast,
das die Verbindungen nur bis 7 gedruckt wurden, liegt daran darin begründet, das ich nicht extra einen neue Seite für die zusätzlichen Verbindungen drucken wollte.
Das habe ich jetzt geändert.
Zu deiner Anregung:
Sorry das wird es wohl in nächster Zeit nicht geben, da es ja noch die Variante mit Hintergrundbild gibt und daher ich bei der Aufteilung als auch der Anzahl der Zeilen beschränkt bin.
MfG Maik
das die Verbindungen nur bis 7 gedruckt wurden, liegt daran darin begründet, das ich nicht extra einen neue Seite für die zusätzlichen Verbindungen drucken wollte.
Das habe ich jetzt geändert.
Zu deiner Anregung:
Sorry das wird es wohl in nächster Zeit nicht geben, da es ja noch die Variante mit Hintergrundbild gibt und daher ich bei der Aufteilung als auch der Anzahl der Zeilen beschränkt bin.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Bei mir tritt der Fehler mit den Verbindungen immer noch auf - auf der 2ten Seite werden nur die ersten 7 Verbindungen nochmals ausgedruckt, alle weiteren nicht
-
- Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Ist in der nächsten Version korrigiert
mfg Christian
mfg Christian