Guten Tag
und vielen Dank für dieses sehr schön gelungene Programm. Mein Vorschlag zur Verbesserung wär die Bereitstellung von Vor- und Nachteile auch nach der Charaktergenerierung, da ja so mancher Held auch ohne Generierungspunkte zu bekommen im Laufe seines Lebens so manchen Nachteil erwerben kann (einäugig etc). Manch glücklicher Abenteurer erhält vieleicht im Laufe seines Lebens eine Begabung oder ähnliches. Dies kann im Moment noch nicht berücksichtigt werden.
In einem mir bekannten Fall gab es kostenlose Talentsteigerungen, diese konnten ebenfalls nicht berücksichtigt werden. Wenn für diesen, wie auch den oben genannten Fall eine Option im Bereich "Ereigniss hinzufügen" vorhanden wäre, würde dass sicherlich vielen Spielern weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ranor
Vor- und Nachteile nach der Generierung
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Re: Vor- und Nachteile nach der Generierung
Ah wie das immer so ist erst geschrieben, dann gelesen. Während ich noch ein paar Beiträge in eurem Forum gelesen habe, bin ich über die Editor-Funktion gestolpert. Damit lassen sich dann wohl die meisten der angesprochenen Punkte beheben.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Vor- und Nachteile nach der Generierung
Für die freien Steigerungen:
Du kannst die Lernmethode auf "Freie Steigerung" umstellen.....
Du kannst die Lernmethode auf "Freie Steigerung" umstellen.....
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste