Hallo,
Habe das Programm gerade mal ausprobiert und ich muss sagen, dass es echt super ist!
Aber mir ist aufgefallen, dass die negative Eigenschaft "Raumangst" scheinbar bei den Nachteilen fehlt. kann das sein?
Gruß
Lunir
Fehlende negative Eigenschaft bei Charaktergenerierung
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Fehlende negative Eigenschaft bei Charaktergenerierung
Nein kann nicht sein.
Wahrscheinlich ist es bei der Rasse, Kultur oder Profession als ungeeigneter Nachteil eingetragen.
Bitte auch die Signatur beachten. Mit einem konkreten Bugreport hatte ich dir genauere Informationen geben können.
Wahrscheinlich ist es bei der Rasse, Kultur oder Profession als ungeeigneter Nachteil eingetragen.
Bitte auch die Signatur beachten. Mit einem konkreten Bugreport hatte ich dir genauere Informationen geben können.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Hi,
Sorry, hatte diese Richtlinie/Regel erst grad gesehen.
Version: 5.06
Ich habe erschaffen:
Mittelländer / Horasreich (Fernab Zivilisation) / Kundschafter
Kundschafter sind für diese Kultur normalerweise nicht vorgesehen. Habe trotzdem einen erstellt.
Habe die Regelwerke grad nicht vor mir liegen, aber ich denke ein Kundschafter der den größten Teil seiner Zeit im Wald verbringt,
kann durchaus "Raumangst" haben. "Platzangst" wäre wahrscheinlich ein "ungeeigneter Nachteil". Raumangst allerdings absolut nicht.
Gruß
Lunir
Sorry, hatte diese Richtlinie/Regel erst grad gesehen.
Version: 5.06
Ich habe erschaffen:
Mittelländer / Horasreich (Fernab Zivilisation) / Kundschafter
Kundschafter sind für diese Kultur normalerweise nicht vorgesehen. Habe trotzdem einen erstellt.
Habe die Regelwerke grad nicht vor mir liegen, aber ich denke ein Kundschafter der den größten Teil seiner Zeit im Wald verbringt,
kann durchaus "Raumangst" haben. "Platzangst" wäre wahrscheinlich ein "ungeeigneter Nachteil". Raumangst allerdings absolut nicht.
Gruß
Lunir
- little.yoda
In die Regel zu schauen hilft ...
Beim Horasreich ist der Nachteil Raumangst ungeeignet.
Beim Horasreich ist der Nachteil Raumangst ungeeignet.
Mh gut.
Wäre es in einer der nächsten Versionen möglich auch (wie bei vielen anderen Dingen) "ungeeignete" Nachteile auf Wunsch anzeigen und auswählbar zu machen?
Weil "ungeeignet" bedeutet ja nicht, dass sie verboten sind.
Verbotener ist da eher ein Kundschafter aus dem Horasreich.
Wäre es in einer der nächsten Versionen möglich auch (wie bei vielen anderen Dingen) "ungeeignete" Nachteile auf Wunsch anzeigen und auswählbar zu machen?
Weil "ungeeignet" bedeutet ja nicht, dass sie verboten sind.
Verbotener ist da eher ein Kundschafter aus dem Horasreich.
- little.yoda
Ist es so schwer unsere Anmerkungen zum Bugreporting zu lesen?
http://wiki.helden-software.de/FAQ#Wo_finde_ich_xyz
Nach "ungeeignete nachteile" im Forum zu suchen und den zweiten Treffer anschauen, hätte auch geholfen.
http://wiki.helden-software.de/FAQ#Wo_finde_ich_xyz
Nach "ungeeignete nachteile" im Forum zu suchen und den zweiten Treffer anschauen, hätte auch geholfen.